DKV KAMP neuer ambulanter Tarif

DKV KAMP neuer ambulanter Tarif

Beitragvon Nerti » 04.04.2013, 16:26

Ich habe im Internet nach einer passenden Zusatzversicherung im ambulanten BEreich gesucht, die bei Privatärzten möglichst viel leistet und bei Ärzten mit Kassenzulassung keine Restkosten hinterlässt. Was ist hier vom DKV Kamp Tarif zu leisten, der vorherige DKV Tarif war ja nicht so sehr gut?
Nerti
 
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2012, 22:17

Re: DKV KAMP neuer ambulanter Tarif

Beitragvon dsteinberger » 04.04.2013, 16:31

Der neue DKV KAMP Tarif ist in 2 Varianten DKV KAMP0 (ohne Selbstbehalt) und den Tarif DKV KAMP1 (300 Euro SB pro Jahr) zu haben.
Der DKV KAMP Tarif leistet für LEistungen, bei denen die Krankenkasse vorleistet (bei Kassenärzten also in der Regel) 100% der Kosten inkl. der VErwaltungsabschläge der Krankenkasse. BEi Privatärzten leistet der Tarif 85% , was mehr ist als bei anderen ambulanten Zusatzversicherungen in diesem BEreich.
Darüber hinaus leistet DKV KAMP für:

    Arzneimittel, Heilmittel (eigenes Leistungsverzeichnis), Hilfsmittel (gemäß eigenem Hilfsmittelkatalog), Heilpraktiker, Sehhilfen, Vorsorge, Schutzimpfungen, Hebammen, Psychotherapie

Damit zählt die DKV KAMP nach der Württembergische AKU zu den derzeitig stärksten ambulanten Zusatztarifen. Andere Anbieter wie Arag 182, AXA usw sind derzeit seit der UNISEX-Umstellung gar nicht abschließbar.
dsteinberger
 

DreamScreen HD and 4K has arrived! | DreamScreen

Beitragvon Carsenrew » 20.06.2019, 00:27

301 Moved Permanently Show more>>>
301 Moved Permanently More info>>>
Carsenrew
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.06.2019, 09:50
Wohnort: United Arab Emirates


Zurück zu Ambulante Zusatzversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste

cron