Depressionen und Heilpraktikerzusatzversicherung

Antworten
Hermes
Beiträge: 3
Registriert: 20.07.2012, 20:40

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne eine Heilpraktikerzusatzversicherung abschließen. Ich habe jedoch in den letzten 5 Jahren eine psychotherapeutische Leistung in Anspruch genommen die im Juni 2012 erfolgreich beendet wurde. Besteht trotzdem die Möglichkeit zum Abschluß einer Versicherung ? Wenn ja bitte ich um Bekanntgabe des Versicherers.
dsteinberger

fand die Behandlung wegen Depressionen statt? In diesem Fall gäbe es nur eine indirekte Möglichkeit. Über den Tarif CSS Mini ohne Gesundheitsfragen (nur Zahn) könnten Sie zum Ende des 3. Versicherungsjahrs (= Ende 2014) in den CSS maxi wechseln.
Infos hier: http://www.versicherung-online.net/css- ... erung-346/
Antworten