Continentale CEZK - Implantate

Antworten
Nerti
Beiträge: 4
Registriert: 08.08.2012, 23:17

Ich habe ein Angebot für Continentale CEZK auf Ihrer Seite www.versicherung-online.net angefordert und auch sehr schnell erhalten. Danke dafür.

Nun meine Frage, weil ich in den BEdingungen etwas von max. 4 Implantaten je Kiefer gelesen habe für Continentale CEZK. Gilt die Begrenzung nur für Implantate oder auch für Kronen, Brücke usw.?
dsteinberger

Die Begrenzung gilt bei der Continentale CEZK Zahnzusatzversicherung nur für Implantate. Zudem leistet der Tarif sowieso nicht für den Knochenaufbau, was bei einer Implantatversorgung sehr wichtig ist. Für Kronen und Brücken gilt die Begrenzung nicht, hier leistet der Tarif 75% der erstattungsfähigen Aufwendungen inkl. Festzuschuss der Krankenkasse.

Der Tarif hat keine anfänglichen Summenbegrenzungen, ist jedoch nur für Personen geeignet, die keinen Wert auf all zu hochwertige Zahnersatzversorgung legen, sondern die sich mit Brücken und Kronen zufrieden geben. Dafür ist der Tarif allerdings recht günstig.
Antworten