KFO Kostenübernahme CSS Zahnzusatzversicherung

Antworten
strotz83

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe eine Frage bzgl. der Zusatzversicherung für den Bereich Kieferorthopädie.

Ich bin 23 Jahre alt und möchte meine Zähne korrigieren lassen. Besonders mein linker Schneidezahn schiebt sich vor den rechten und es fällt wirklich sehr auf. Mit den Jahren wurde dies immer schlimmer. Aufgrund dessen möchte ich mich über eine Zusatzversicherung informieren; was für Kosten monatlich auf mich zukommen, von welcher Dauer die Vertragslaufzeit wäre, ab wann man den Eingriff beim Kieferorthopäden beginnen könnte, also ob man ab einer gewissen Laufzeit mit der Behandlung beginnen könnte, ohne 4 oder 5 Jahre zu warten... Wenn ich das richtig gelesen habe, werden 80% der kompletten Rechnung für die Korrekturstellung der Zähne übernommen (CSS). Mein Kieferorthopäde sagte, dass sich die Kosten auf ca. auf 4000-5000EUR belaufen.

Bitte senden berechnen Sie mir ein unverbindliches Angebot.
dsteinberger

In Ihrem Fall würde nichts übernommen werden von keiner Zahnzusatzversicherung, also auch nicht der CSS flexi, da Sie aufgrund der bereits angeratenen Behandlung nicht angenommen werden bzw. nur mit einem Leistungsausschluss für Kieferrothopädie.
Antworten