Unfallversicherung für geistig behinderten Verwandten

Unfallversicherung für geistig behinderten Verwandten

Beitragvon annas » 23.05.2017, 15:13

Mein Bruder ist seit seiner Kindheit geistig behindert. Nun finde ich leider keine Unfallversicherung für ihn. Er hatte noch nie einen Unfall und arbeitet als Produktionshelfer in einer Einrichtung für geistig Behinderte.
Hat jemand einen Rat?
annas
 
Beiträge: 12
Registriert: 21.08.2012, 11:15

Re: Unfallversicherung für geistig behinderten Verwandten

Beitragvon dsteinberger » 23.05.2017, 15:15

Guck Dir mal den Tarif Askuma Sorgenfrei plus an:
https://www.unfallversicherung.mobi/ask ... fragen-69/

Dieser stellt nur eine Frage, ob man bereits von einer vorherigen Unfallversicherung gekündigt wude oder ob man mehr als einen Unfallschaden in den letzten 5 Jahren hatte.
Ansonsten wird die Mitwirkung von Vorerkrankung bei einem Unfall nicht berücksichtigt, was hier sehr wichtig wäre.
dsteinberger
 


Zurück zu Unfallversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron