Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks

Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks

Beitragvon hanmi » 27.04.2017, 11:27

Ich suche eine Gebäudeversicherung, die auch Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks mit einschließt. Wir haften bis zur Str. und ich habe festgestellt, dass in der Wohngebäudeversicherung, die wir vom Voreigentümer übernommen haben sogar Ableitungsrohre außerhalb des Gebäudes nicht mitversichert sind.
hanmi
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2014, 01:54

Re: Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks

Beitragvon dsteinberger » 27.04.2017, 11:33

Hier gibt es mittlerweile einige Anbieter, die dies mitversichern: Allen voran Interrisk XXL, Oberöstereichische Premium, die Exklusiv-Deckungskonzepte von AMEX und ASC.

Zu finden im Vergleichsrechner:

http://www.wohngebaeudeversicherung.eu/ ... echner-44/
dsteinberger
 

Re: Ableitungsrohre ausserhalb des Grundstücks

Beitragvon hanmi » 27.04.2017, 11:34

Danke, sehe ich mir an.
hanmi
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.01.2014, 01:54


Zurück zu Wohngebäudeversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron