Zusatzversicherung mit Zuschlag gesucht

Antworten
pedras
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2015, 17:29

Hallo,

ich suche eine Krankenhauszusatz ob 1 oder 2 Bett ist egal, wichtig wäre mir die Chefarztbehandlung.

Problem ist im 10/2014 wurden Bandscheibenvorfälle an der HWS, festgestellt aber es wird keine Behandlung angeraten und es muss auch nix gemacht werden bisher. Ich habe keine auswirkung bisher.

Problem ist ich habe bisher über einen Makler ein Angebot erhalten von der Arag wo rücken, wirbelsäule ausgeschlossen werden soll.

Gibt es andere Optionen? Schilddrüse habe ich auch und nehme l-thyroxin. Größe 1,85 Gewicht 125 Kg.

Wäre schön wenn es da was geben würde mit Aufschlag ist auch ok.

Meine Überlegung war auch schon das Angebot anzunehmen und in 5 Jahren ein Neuabschluss zu machen, sollte sich nix an meinem Zustand geändert haben.

Danke für Ihre Hilfe!
pedras
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2015, 17:29

Hat keiner einen Rat? ;-(
dsteinberger

Sorry,

zu spät gelesen:

Sie werden um einen Leistungsausschluss nicht vorbeikommen zumindest für die Wirbelsäule-
Eine Möglichkeit wäre zur Mitversicherung der Schilddrüsenerkrankungsfolgen, wenn es denn welche geben sollte der Tarif Gothaer mediclinic.

Aber auch dieser Anbieter wird sehr wahrscheinlich die Folgen des Bandscheibenvorfalls ausschließen.

Es sei denn, Sie hätten einen Nachweis des Arztes, dass keine BEhandlungen angeraten sind und derzeit nichts ansteht oder beabsichtigt ist.

Sie finden den Tarif im Vergleichsrechner:

https://www.versicherung-online.net/kra ... leich-288/

Fordern Sie sich gern die Unterlagen zu Gothaer mediclinic dort an, dort bestehen die größten Chancen, eventuell unter Umständen auch zur Mitversicherung des Rückens gegen einen Risikozuschlag, hilfreich wäre aber wie gesagt ein Attest.
pedras
Beiträge: 3
Registriert: 15.04.2015, 17:29

Danke, der Arzt hat nix angeraten da ich keine Beschwerden haben bzw. zur Zeit keine beeanträchtigung.

Sein vorschlag war das ich in ein spezielles Fitnessstudio gehen soll, die auf so etwas ausgelegt sind um die Muskulatur zu Stärken.

Ich schau mal ob ich ein Attest bekommen kann das alles ok ist. Danke
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Also in dem Fall würde ich empfehlen, dass Sie sie sich ein Attest besorgen aus dem hervorgeht, dass keine BEhandlungsbedürftigkeit aus medizinischer Sicht bezüglich der Wirbelsäule besteht. In dem Fall findet man vielleicht einen Versicherer, der Sie gegen einen Risikozuschlag komplett versichert.
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten