3 fehlende Zähne

Hier werden allgemeine Fragen zur Zahnzusatzversicherung gestellt und beantwortet.
Antworten
tb1
Beiträge: 12
Registriert: 27.09.2012, 11:51

Hallo, ich habe 3 fehlende Zähne. Maximal 1 davon müsste irgendwann ersetzt werden. ANgeraten ist jedoch nix. Könnt Ihr was empfehlen`?
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Sofern noch kein Zahnersatz für die fehlenden Zähne angeraten wurde von einem Zahnarzt, wären die Münchener Verein ZahnGesund Tarif interessant. Dort gäbe es keinen Risikozuschlag und die MAßnahme für zumindest einen fehlenden, nicht ersetzten Zahn wäre ohne Wartezeiten mitversichert.

Infos: https://www.versicherung-online.net/mue ... rung-1132/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
tb1
Beiträge: 12
Registriert: 27.09.2012, 11:51

vielen dank, ich sehe es mir mal an
Antworten