Universa dent privat - seriös und beitragsstabil

Antworten
mkiedrowski
Administrator
Beiträge: 229
Registriert: 23.04.2012, 13:19

DIe Universa dentprivat Zahnzusatzversicherung ist zwar mittlerweile schon ziemlich lange am Markt (rund 10 Jahre), doch hat sich nun bewiesen, dass das Konzept Zahnzusatzversicherung ohne Gesundheitsfragen und das auf Premiumniveau sehr gut funktioniert. Der Beitrag für die zahnzusatzversicherung-ohne-gesundheitspruefung-289/" class="postlink autolinks">Universa Zahnzusatzversicherung hat sich in den letzten JAhren eigentlich tendentiell eher gesenkt als dass er wie bei anderen Anbietern gestiegen ist.
Insofern ist der TArif für Leute, die langfristig etwas bezahlbaren bei einem seriösen Versicherer suchen sehr empfehlenswert.
Es gibt zwar mittlerweile immer bessere Tarife am Markt, mit Erstattung mehrerer Prof. Zahnreinigungen im JAhr und 100% Erstattung für Zahnersatz, doch geht die Kalkulation solcher Tarife selten auf und hohe Beitragssteigerungen sind die Folge.
Die Universa dentprivat ist da als Positivbeispiel weiterhin zu empfehlen.
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten