Kieferorthopädie Behandlung

Hier werden allgemeine Fragen zur Zahnzusatzversicherung gestellt und beantwortet.
Antworten
Susi
Beiträge: 9
Registriert: 23.07.2012, 04:20

Kurz zu meinem Anliegen: Ich hatte in meiner Jugend einen Sportunfall und habe einen Basketball ins Gesicht bekommen. Damals wurde es nicht behandelt und seit einigen Jahren habe ich jetzt Probleme damit. Zurzeit bin ich in Kieferorthopädischer Behandlung und ich möchte mich vor den hohen Kosten schützen.
Erfülle ich die Voraussetzungen für die Arag Dent 100 ?
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Da die Behandlung bereits läuft und angeraten ist, wird keine Versicherung die Kosten dafür übernehmen. Schutz kann nur für noch nicht bekannte/angeratene Behandlungen geboten werden.
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Ab sofort findet man in unserem neuen KFO-Vergleichsrechner passende Tarife mit Kieferorthopädieabsicherung für Kinder und Erwachsene:

https://www.versicherung-online.net/zah ... chner-kfo/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten