Private Haftpflichtverischerung gekündigt

Private Haftpflichtverischerung gekündigt

Beitragvon tb1 » 03.04.2019, 11:40

Ich wurde von meiner privaten Haftpflichtversicherung gekündigt, da ich 4 Schäden gemeldet habe. Leider werden Anträge für eine neue Haftpflichtversicherung nun überall abgelehnt. Was kann ich tun?
tb1
 
Beiträge: 6
Registriert: 27.09.2012, 10:51

Re: Private Haftpflichtverischerung gekündigt

Beitragvon mkiedrowski » 03.04.2019, 12:19

Ja, das ist in der Tat nicht so einfach, da eigentlich alle Versicherer im Antrag nach Kündigungsstatus fragen. Wurde die Haftpflicht durch den Versicherer gekündigt, wird eigentlich immer abgelehnt. Bei Online-Anbietern sowieso.

Hier gibt es aber eine Lösung:

https://www.versicherung-online.net/pri ... ndigt-455/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
mkiedrowski
Administrator
 
Beiträge: 172
Registriert: 23.04.2012, 12:19


Zurück zu Private Haftpflichtversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron