teure Fahrräder mitversichern

Antworten
annas
Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2012, 12:15

Ich habe mir ein E-Bike für ca. 5000 Euro angeschafft und wollte dies in meiner Hausratversicherung einschließen. Bei meinem Vertrag von der Huk ist aber eine so hohe Summe nicht möglich. Welche Möglichkeiten habe ich da.
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Hier gibt es zum einen die Möglichkeit Dein Fahrrad einzeln über eine "Vollkaskoversicherung" für Fahrräder zu versichern, z.B: hat Asspario so einen Tarif. Wenn Du das Fahrrad vor allem gegen Diebstahl absichern willst, versichert z.B. die Haftpflichtkasse (Darmstadt) Fahrräder beitragsfrei bis 10.000 Euro in der Hausratversicherung:
https://www.hausratversicherung.name/Ha ... herung-32/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten