teure Fahrräder mitversichern

teure Fahrräder mitversichern

Beitragvon annas » 28.02.2019, 17:15

Ich habe mir ein E-Bike für ca. 5000 Euro angeschafft und wollte dies in meiner Hausratversicherung einschließen. Bei meinem Vertrag von der Huk ist aber eine so hohe Summe nicht möglich. Welche Möglichkeiten habe ich da.
annas
 
Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2012, 11:15

Re: teure Fahrräder mitversichern

Beitragvon mkiedrowski » 28.02.2019, 17:19

Hier gibt es zum einen die Möglichkeit Dein Fahrrad einzeln über eine "Vollkaskoversicherung" für Fahrräder zu versichern, z.B: hat Asspario so einen Tarif. Wenn Du das Fahrrad vor allem gegen Diebstahl absichern willst, versichert z.B. die Haftpflichtkasse (Darmstadt) Fahrräder beitragsfrei bis 10.000 Euro in der Hausratversicherung:
https://www.hausratversicherung.name/Ha ... herung-32/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
mkiedrowski
Administrator
 
Beiträge: 161
Registriert: 23.04.2012, 12:19


Zurück zu Hausratversicherung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron