Gesundeitsfrage richtig beantwortet?

Hier werden allgemeine Fragen zur Zahnzusatzversicherung gestellt und beantwortet.
Antworten
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Sofern die Behandlung damals erfolgreich abgeschlossen war, sollte dies kein Problem sein. Ich würde es mir aber vom Zahnarzt bestätigen lassen. Anders sieht es aus, wenn die Parodontose chronisch ist und als solche auch in der Patientenakte vermerkt steht, dann wäre das sehr wohl relevant. Am besten vom Zahnarzt bestätigen, dass zum damaligen Zeitpunkt 2016 zum Zeitpunkt des Abschlusses keine Parodontose mehr vorlag.
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten