Arag Zahnzusatzversicherung fehlende Zähne

Antworten
fanataticfour

Ich suche eine Zahnzusatzversicherung, die neben Zahnersatz auch die Kieferorthopädie mitversichert. Eine BEhandlung ist bei mir nicht angeraten, zudem habe ich 2 fehlende Backenzägne, die am besten auch mitversichert werden sollen. Ist dies bei der Arag Z70 möglich?
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Da ist der Tarif Arag Z70 genau richtig, die zwei fehlenden Zähne sind dort mitversichert, sofern derzeit keine zahnärztlichen BEhandlungen angeraten sind. Es fällt ein Zuschlag von je 20% auf den Normalbeitrag pro fehlendem nicht ersetzten Zahn an. Der Tarif Arag Z70 erstattet 70% für Zahnersatz (Implantate, Inlays, Kronen, Brücken etc.) sowie 70% einer kieferorthopädischen BEhandlung, wenn kein Anspruch gegenüber der Krankenkasse besteht. Bei Erwachsenen besteht im Prinzip grundsätzlich kein Anspruch auf eine KFO-BEhandlung, der Tarif würde also leisten.

Den genauen Beitrag inkl. Zuschlag für die beiden fehlenden Zähne können Sie im Vergleichsrechner berechnen lassen.
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten