Nicht angelegte Zähne versicherbar?

Hier werden allgemeine Fragen zur Zahnzusatzversicherung gestellt und beantwortet.
Antworten
annas
Beiträge: 13
Registriert: 21.08.2012, 12:15

Ich bin zwar schon 29, besitze aber noch 3 vollkommen funktionstüchtige Milchzähne. Die eigentlich nachkommenden Zähne sind, warum auch immer nicht angelegt.
Nun sind die Milchzähne zwar soweit in Ordnung, ich befürchte jedoch, dass in ein paar Jahren diese vielleicht doch irgendwann mal kaputt gehen und ersetzt werden müssen.

Kann ich dies versichern?
dsteinberger
Administrator
Beiträge: 294
Registriert: 23.04.2012, 13:19

Hallo,

Lies Dir dazu mal folgenden Artikel durch, der genau Dein Thema behandelt.

https://www.versicherung-online.net/zah ... ehne-1043/
Bei der Beantwortung weiterer Fragen helfen wir Ihnen gerne.
Fairfekt Versicherungsmakler GmbH (Erstinformation)
(www.fairfekt.de)
Sie erreichen uns montags bis freitags von 09:00 bis 19:00 Uhr
unter der Telefonnummer: 040-2110766-0
Antworten