NEue CSS Privat Zahntarife

Antworten
dsteinberger

Ab sofort finden Sie die neuen CSS Zahntarife auf unserer Seite.
Größtenteils werden die CSS flexi Tarife abgebildet.
Aus ZAhnersatz basis wird demnach CSS privat ambulant zahnersatz plus
Aus Zahnersatz top wir der Baustein Zahnersatz Premium
Aus Zahnersatz Extra wird der Baustein Zahnersatz spezial
aus dem flexi Zahnbehandlung wird CSS Zahngesundheit premium.

Zu finden und berechnen hier:

http://www.versicherung-online.net/css- ... gebot-333/

Auf die aufgeführten BEiträge wird bei Abschluss bis 31.1.2013 ein Rabatt von 5% gewährt (einfach vom Presi abziehen, da eine Sondereinstufung in die bessere Schadenfreiheitsklasse 6 erfolgt.

Die neuen CSS Zahntarife kommen nach wie vor ohne Summenbegrenzungen aus, allerdings wird für die Zahnersatzbasuteine eingeführt, dass z.B. Funkionsanalyse nur bei Zahnersatzmaßnahmen mit mehr als 5 Zähne. Des Weiteren sind bei Antragstellung mit Füllungen versorgte Zähne erst einmal 3 Jahre nicht für Zahnersatzmaßnahmen mitversichert.
Dies ist natürlich schlechter als die alte CSs Zahnzusatzversicherung mit ZE top ZB, die neuen Tarife werden aber sehr viel beitragsstabiler sein.

Wer noch die alte CSS Zahnzusatzversicherung abschließen möchte, muss sich beeilen, er kann dies noch bis Anfang Dezember über unseren Vergleichsrechner anfordern. Die Anträge müssen komplett ohne Nachbearbeitung bzw. inkl aller abgeschlossenen eventuellen Nachbearbeitungen bis 20.12.2012 bei der CSS eingegangen sein, damit noch zu alten Konditionen abgeschlossen werden kann.
dsteinberger

Die neuen CSS.privat.ambulant Tarife sind durchaus empfehlenswert und weisen in einigen Teilen auch Verbesserungen auf. das gilt auch für die CSS.privat.stationär Tarife.
Antworten