Krankenhauszusatzversicherung allergisches Asthma

Antworten
anonymous123

Ich Suche eine stationäre Zusatzversicherung, 2 Bettzimmer würde schon ausreichen mit Chefarztbehandlung. Allerdings habe ich allergisches Asthma. Welches ich allerdings vorsorglich mit Asthmaspray behandel und was auch nur in den Frühlingsmonaten und im Sommer bei starkem Pollenflug relevant wird.
Nun hatte ich bei der Arag krankenhauszusatzversicherung schon angefragt und die Auskunft bekommen, dass hier eine Annahme nur mit Ausschluss aller allergischen Erkrankungen etc. möglich ist und das obwohl ich eigentlich absolut nicht mehr behandelt werde und das Asthma auch seit BEnutzung des Sprays nicht mehr auftritt.
Gibts ne Alternative für mich? Für Hilfe wäre ich dankbar.
dsteinberger

Sofern es sich nur um allergisches Asthma handelt und keine BEhandlungen notwendig sind akut, bestünde eine Möglichkeit diese Vorerkrankung beim Tarif Gothaer mediclinic mit einem Zuschlag mitzuversichern.
Kalinke
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2012, 21:43

Da stimme ich Ihnen ja zu, aber was soll uns das in diesem Zusammenhang denn sagen?
Antworten