Janitos dental plus ab 1.12.2012 verbessert

Antworten
dsteinberger

Der Janitos dental plus und Janitos dental Zahnzusatzversicherung wurde im Zuge der Unisex-Umstellung überarbeitet und verbessert. Ab 1.12.2012 werden die Beiträge für Fragen und Männer gleich sein. Frauen sparen etwas, Männer zahlen ca. 20% mehr teilweise.
Dafür wurde die Jantos Zahnzusatzversicherung jedoch verbessert:

- nur noch 3 statt 8 Monate Wartezeit für die Prof. Zahnreinigung im Tarif JA dental plus
- Verzicht auf das Preis- Leistungsverzeichnis für Material und Laborkosten
- Beitragsgarantie bis 1.4.2014 - keine ausserordentliche Beitragsanpassung bis zu diesem Zeitpunkt
- vereinfachte Risikoprüfung.

Dies gilt auch für die JA stationär plus Krankenhauszusatzversicherung.

Die Janitos Zahnzusatzversicherungen finden Sie ab sofort in unserem Vergleichsrechner.
Antworten