Heilpraktikerversicherung psychologische Behandlung

Antworten
Kalinke
Beiträge: 6
Registriert: 07.08.2012, 21:43

Welche Heilpraktikerversicherungen sind abschließbar, wenn ein Therapie bei einem Psychologen vor weniger als 3 Jahren beendet wurde? Steht es einem Abschluss bei den dann in Frage kommenden Versicherungen im Wege, dass eine Laktose- bzw. Glutenunverträgichkeit vorliegt?
dsteinberger

Sofern die psychologische BEhandlung vor mehr als drei Jahren beendet wurde, ginge Angesichts der Allergie beispielsweise die DKV KNHB mit Zuschlag. Die DKV ist nur in Kombination mit mindestens 3 anderen DKV Tarifen abschließbar. Z.B. DKV KDT85 KDBE (Zahnersatz und Zahnbehandlung) und KSHR (Brille).

Ebenfalls abschließbar wären Domcura Pro Care top und auch die Signal iduna Ambulant plus (dann, wenn die psychologische BEhandlung nicht wegen Depressionen war)

Sie finden diese Tarife in diesem Vergleichsrechner:

http://www.versicherung-online.net/Zusa ... leich-255/
Antworten