Heilpraktikerversicherung ohne Wartezeiten

Antworten
anja12

Ich suche eine Heilpraktikerversicherung, die auf die üblichen Wartezeiten verzichtet, also sofort leistet. Gibt es sowas?
dsteinberger

Ein solcher Tarif wäre die Heilpraktikerversicherung ohne Wartezeit : Tarif R+V N1. Dieser Tarif leistet generell 80% von 3000 Euro Rechnungsbetrag. Allerdings ist die Erstattung in den ersten 2 Kalenderjahren auf 400 Euro begrenzt.
dsteinberger

Ebenfalls ohne Wartezeiten und ohne nervige BEschränkung der Leistung in den ersten 2 Kalenderjahren: die Signal Iduna Ambulant Plus.Der Tarif leistet immerhin 750 Euro pro Kalenderjahr für Naturheilverfahren, sieht vereinfachte Gesundheitsfragen vor, ist recht preisgünstig und bietet noch weitere interessante LEistungen wie sehhilfen erstattung, Ausland, LASIK, Schutzimpfungen, Vorsorge, GKV-Eigenanteile Erstattung usw.
dsteinberger

Ein neuer Tarif mit sehr guten LEistungen für Naturheilverfahren ist der Tarif Inter AVP AHP mit bis zu 2500 Euro Erstattung pro Jahr und zusätzlichen Extraleistungen für Sehhilfen, Zuzahlungen GKV und Vorsorgeuntersuchungen, sowie einem Zuschuss fürs Fittnessstudio (100 Euro pro Jahr).
Antworten