CSS Kündigung - welche Alternative

Antworten
Romenoz
Beiträge: 6
Registriert: 03.08.2012, 05:47

Ich möchte gerne meine CSS Zahnzusatzversicherung kündigen, da sie zwar gut ist, aber viel zu teuer, mir reicht z.B. auch eine Prof. Zahnreinigung im Jahr. Was empfehlen Sie?
dsteinberger

Ähnlich gute Leistungen wie die CSS Zahnzusatzversicherung, aber mit geringerem Monatbeitrag, da z.B. mit anfänglichen Summenbegrenzungen ausgestattet, sind folgende Tarife : AXA dent premium und Arag Z90 Bonus.

Beide Tarife erlassen, sofern der Beginn 1.1.2014 gewählt wird die Wartezeit, wenn der Antrag über www.fairfekt.de gestellt wird. Dies muss allerdings zumindest bei der AXA dent premium Zahnzusatzversicherung auf dem Antrag vermerkt werden. BEi der Arag wird die Wartezeit bei Beginn 1.1.2014 hingegen derzeit grundsätzlich für Fairfekt-Kunden erlassen.
Antworten