Arag Z70 herausnehmbares Gebiss Zahnzusatzversicherung

Antworten
reigehaus
Beiträge: 8
Registriert: 21.07.2012, 01:46

Ich habe mir im Vergleichsrechner den TArif Arag Z70 herausgeguckt für 15,11. Ist diese Versicherung etwas für mich wenn ich oben schon ein Gebiss habe das erneuert werden muss in Zukunft, und der Unterkiefer auch ein koml.
Gebiss brauche?
dsteinberger

Egal ob Arag Z70 oder nicht, keine Zahnzusatzversicherung leistet für BEhandlungen, die bereits angeraten sind. Wenn Sie herausnehmbaren Zahnersatz haben, jedoch derzeit keine BEhandlungen angeraten sind, gibt es durchaus Tarife, die dies versichern.
Folgende Tarife kämen dann in Frage:

Axa dentpremium
Axa dentkomdort
Universa dentprivat
DKV DT85 DBE
Barmenia ZG Plus

Diese Tarife fragen nicht nach fehlenden, mit herausnehmbarem Zahnersatz ersetzten Zähnen.
Antworten